108 Degrees steht für ausgefallene, qualitativ hochwertige Street & Clubwear, die im Einklang mit der Natur und unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Der Vorteil für Euch:

  • 100% zertifizierte biologische Produkte nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS), zertifiziert unter CERES-041.
    Nähere Infos: www.global-standard.org/de
  • Siebdruck mit wasserbasierenden Farben, ebenfalls zertifiziert nach GOTS
  • die Produktion erfolgt unter fairen Arbeitsbedingungen. Der Hersteller unserer Shirts (Continental Clothing) ist Mitglied der Fair Wear Foundation (www.fairwear.org),
    der Hersteller unserer Pants ist durch FLO-CERT (www.flo-cert.net) zertifiziert.

Schützt unseren Planeten zusammen mit uns!

Biologische und fair produzierte Kleidung muss schon seit längerem nicht langweilig und eintönig sein. Wir verbinden bei 108 Degrees unsere Ideale und Ansprüche mit moderner Mode, die einfach Spaß macht. Es ist unsere Vision vom Anfang bis zum Ende der Produktionskette klimaneutral zu arbeiten, durch unsere Mode faire Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie zu fördern und die Umwelt nicht unnötig durch Pestizide und Chemikalien zu belasten.

Doch wir tun noch mehr: 10% der Unternehmensgewinne werden pro Jahr an Organisationen aus den Bereichen Umweltschutz (insbesondere Aufforstung und Regenwaldschutz), Tierschutz sowie Entwicklungshilfe gespendet.

Und dies ist erst der Anfang. Seid gespannt auf unsere weiteren Aktionen, nehmt teil und zeigt, dass „bio“ & „fair“ Spaß macht und Farbe ins Leben bringt!

Ihr wollt mehr wissen?

Wenn Ihr Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten habt, nutzt bitte das folgende Formular! Wir werden uns umgehend bei Euch melden.

fair wear foundation